Trauerangebote

Ein Ihnen nahestehender Mensch ist gestorben...

Unsere ehrenamtlichen und qualifizierten Trauerbegleiter/innen stehen Ihnen in der schweren Zeit der Trauer zur Seite.

Sie können jederzeit einen Termin zu einem Einzelgespräch vereinbaren.

Bitte melden Sie sich zu den anderen Angeboten in unserem Büro an.

Selbstverständlich unterliegen wir der Schweigepflicht.

Ihre Trauerbegleiter/innen: Renate Buchberger, Andrea Kaspar, Wolgang Kaube, Ewald Lill, Chrissi Sterner, Birgit Meyr, Petra Pfisterer, Sophia Pfisterer, Roswitha Prüß, Johanna Scheuermeyer, Angelika Segeth, Michaela Stegmair, Elisabeth Stöckl, Martina Brock, Frieda Wohlhüter, Luise Pfab, Sam Hochreiter

Ein Teil unseres Trauerteams: hinten von links: Petra Pfisterer, Ewald Lill, Chrissi Sterner, Johanna Scheuermeyer, Martina Brock, Sam Hochreiter  vorne von links: Frieda Wohlhüter, Andrea Kaspar, Elisabeth Stöckl, Luise Pfab, Birgit Meyr

Heilsame Geschichten mit und von Ulrike Mommendey bieten wir an jeweils Montags, abwechselnd in Neuburg und Schrobenhausen; genaue Termine auf der Startseite

"Abendtreff Trauer" Treffpunkt ist um 19.00 Uhr in der Bartengasse 6, im Caritaszentrum Schrobenhausen

Donnerstag, 07.03.2024 + 04.04.2024 + 02.05.2024 + 06.06.2024 + 04.07.2024 + 05.09.2024

"Wie tief dein Kummer auch sein mag, du bist nicht alleine.
Andere haben Ähnliches erlebt und werden die Last mit dir tragen, wenn du sie nur lässt. Gib ihnen dazu Gelegenheit."
(Amy Hillary Jense)